Cristiano Ronaldo von Manchester United vor dem Spiel gegen FC Southampton (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Wire | Kieran Cleeves)

Gaming

Ronaldo: So schlecht war sein FIFA-Rating seit 16 Jahren nicht mehr

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Zuletzt wurde Cristiano Ronaldo im Spiel FIFA 07 so niedrig bewertet. Da hatte er ein Rating von 87.

Jetzt hat der 37-jährige Fußballer nur noch ein Rating von 88. Die Season in FIFA 23 hat Cristiano Ronaldo noch mit einem 90er-Rating gestartet. Doch dann kam die Pechsträhne: Sein Team schied im Viertelfinale aus der WM aus, er zoffte sich öffentlich mit dem Verein Manchester United und speziell Trainer Erik ten Hag. Es ist auch das erste Mal seit FIFA 11, dass Ronaldo mit weniger als 90 bewertet wurde.

Mittlerweile ist Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien:

Fußball So wird Ronaldo bei seinem neuen Club gefeiert

Cristiano Ronaldo ist bei seinem neuen Verein Al-Nassr vorgestellt worden. Dabei machte er ein großes Versprechen.

Die DASDING Morningshow DASDING

Fußball Offiziell: Cristiano Ronaldo wechselt nach Saudi-Arabien!

CR7 und sein neuer Verein Al-Nassr haben den Transfer am Freitagabend bestätigt.

SOUNDS SWR3

Zuletzt hatte CR7 eine harte Zeit auf dem Spielfeld:

Fußball-WM Ronaldos Tränen rühren Fußballfans - Freundin greift Trainer an

Der Superstar lief nach der Niederlage im Viertelfinale weinend in die Kabine. Es war wohl sein letztes WM-Match.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING