Bild CR7 Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, IMAGO / Russian Look)

Fußball

Hat CR7 einen neuen Verein gefunden?

STAND
AUTOR/IN
Kim Patro
Kim Patro (Foto: DASDING)

Die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, dass sich der fünfmalige Weltfußballer mit einem Klub einig sei.

Die Rede ist vom saudi-arabischen Klub Al-Nassr. Angeblich soll Ronaldo dort einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bekommen und insgesamt 200 Millionen Euro kassieren. Dem Bericht zufolge stehe eine Unterschrift unmittelbar bevor.

Noch nichts bestätigt

Bestätigt wurde das Ganze noch nicht, weshalb wir aktuell von einem Gerücht sprechen müssen. Es gab in der Vergangenheit auch Berichte, dass CR7 beim MLS-Klub Inter Miami im Gespräch sei.

Zuletzt stand Cristiano Ronaldo beim englischen Rekordmeister Manchester United unter Vertrag. Ein Interview zwischen ihm und dem britischen Reporter Piers Morgan sorgte für viel Aufmerksamkeit. Wenige Tage später warf ManU den Spieler aus dem Verein. Aus diesem Grund befindet sich Ronaldo aktuell auf Vereinssuche.

Noch mehr News:

Fußball Zum ersten Mal: Schiedsrichterin pfeift Männer-WM

Bei der Partie Deutschland gegen Costa Rica wird Frappart die erste Frau sein, die bei einer Männer-WM das Spiel leitet.

LUNA SWR3

Stars Trennung von Novalanalove: Jetzt spricht DJ Jeezy

Nachdem erst die Influencerin das Ehe-Aus bekannt gemacht hat, folgt jetzt auch ein Statement von DJ Jeezy.

DASDING DASDING

Good News SO können Männer ihr Darmkrebsrisiko senken 🥦

Und zwar um bis zu 22 Prozent! Laut einer neuen Studie geht das ganz einfach:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und AP.

STAND
AUTOR/IN
Kim Patro
Kim Patro (Foto: DASDING)

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING