Krapfen, Pfannkuchen, Berliner (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bernd Wüstneck)

Drogen

Leckeres Versteck für sein Crystal ❄️

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Die Polizei hat in Oberfranken bei einer Zug-Kontrolle Drogen in einem Krapfen entdeckt!

Das Teilchen gehört einem 33-jährigen Mann aus Nürnberg. An der Stelle im Krapfen, an der sonst die Marmelade ist, war alles voller Crystal Meth in Tütchen. Die Polizei sagt, die "Gesamtumstände der Kontrolle" hatten sie auf die Idee gebracht, den Krapfen zu untersuchen: "Das war für unseren Bereich eine Premiere - Krapfen hatten wir noch nie als Schmuggelversteck."

Darfs ein bisschen mehr sein:

In Bayern läufts einfach - not:

Funny Was bitte ist "Crystal Mett"? - Fail in Politiker-Rede 🤣

Markus Söder hat sich über die Cannabis-Legalisierung aufgeregt und was Neues "erfunden": synthetisches Schweinehack.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )