Bibi Claßen in der TV-Show "Gross gegen Klein" (Foto: IMAGO, IMAGO / Andreas Gora)

Influencer

Wie gehts Bibi Claßen? Das sagt Dagi Bee!

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: SWR DASDING, Fabian Brosi)

Erst wurde über Bibis Comeback spekuliert, dann über die angebliche Trennung von Julienco und Tanja. Aber wie gehts Bibi?

Während Fans weiterhin darüber rätseln, warum Julian Claßen alle Bilder von Tanja aus seinem Instagram-Profil gelöscht hat und was das mit Bibis Comeback-Gerüchten zu tun hat, meldet sich Dagi Bee zu Wort.

Dagi Bee sagt, Bibi Claßen "wirkt happy"

In einem Q&A auf Instagram hat Dagi Bee die Frage beantwortet, ob sie weiß, wie es Bibi geht. Und die Antwort fällt positiv aus:

Hab sie vor ein paar Wochen bei Diego Fossa getroffen und da ging's ihr super, sie wirkte happy.

Diego Fossa ist ein Star-Friseur aus Berlin, bei dem Influencerinnen wie Dagi und Bibi ein- und ausgehen. Anscheinend hatten die beiden zur selben Zeit ein Hair-Appointment und haben sich dabei ausgetauscht.

Was bei Julienco und Tanja Makaric abgehen soll, liest du hier:

Influencer Trennung bei Julienco und Tanja?! 😭 - Julian macht Ansage

Alle Pärchenbilder wurden gelöscht, der Name des Partners ist aus der Bio verschwunden. Was hat Bibi damit zu tun?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted