Daniel Radcliffe (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss)

Fame

DAS wünscht sich Harry-Potter-Star Radcliffe für seine Kinder

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Daniel Radcliffe will nicht, dass seine Kinder früh berühmt werden. Dabei hat er noch gar keine.

Radcliffe ist schon mit zwölf Jahren berühmt geworden. Zwar fand er die Zeit hinter den Filmkulissen aufregend, aber Kinder sollten keine Karrieren haben. Radcliffe ist jetzt 33 Jahre alt.

Aber es ist die Sache mit der Berühmtheit, die man um jeden Preis verhindern sollte.

Im aktuellen Film "Weird: The Al Yankovic Story" spielt Radcliffe einen kalifornischen Musiker und Komiker:

Mehr News über Radcliffe:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Most Wanted

  1. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  3. USA Erste Videos vom Abschuss des mutmaßlichen Spionage-Ballons

    Krasse Aufnahmen: Die USA haben einen chinesischen mutmaßlichen Spionageballon abgeschossen.

    DASDING Musik Nonstop DASDING