Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei Trier.  (Foto: SWR)

Pfalz

Dümmster Dieb ever bleibt in Automat stecken!

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

In Bellheim bei Germersheim ist ein Jugendlicher beim Klauen von Eis in einem Automaten stecken geblieben.

Er hat zusammen mit zwei Freunden insgesamt 15 Packungen aus einem Eis-Automaten gefischt. Als die Polizei kam, hat er seinen Arm nicht mehr aus dem Ausgabefach bekommen und wurde erwischt. Auch die anderen beiden Jungs wurden von der Polizei geschnappt. Anzeige ist raus! 🤡

Unauffällig klauen hat auch hier leider nicht geklappt:

Musik Hat Robin Schulz bei einem Berliner Newcomer geklaut?

"Miss You" von Southstar kam einen Monat vor "Miss You" von Robin Schulz heraus. Die Hits klingen ziemlich ähnlich.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.