Gruppenbild die Discounter (Foto: Pressestelle - Pijama Pictures)

Serie

"Die Discounter": Neue Folgen wahrscheinlich noch 2022!

STAND
AUTOR/IN

Die Mockumentary rund um den Supermarkt "Kolinski" geht weiter. Auch Nura ist wieder am Start!

Das haben die Serienmacher jetzt auf dem offiziellen Instagram-Account rausgehauen. Im Gespräch mit DASDING haben die Macher nun verraten, dass die zweite Staffel wahrscheinlich noch in diesem Jahr kommt.

Auch Nura freut sich über den Drehstart der Serie, von der es bisher zehn Folgen gibt. Sie kommentiert den Post mit den Worten: "WE ARE BACK BITCHES". Dazu gab es noch drei Feueremojis.

Wird es wieder Gastauftritte geben?

Ja! Im Interview mit DASDING hat Hauptdarsteller und Mitschöpfer der Serie Bruno Alexander das bestätigt.

Es sind gar nicht unbedingt direkt so prominente Stars, aber halt Leute, die jeder kennt und wo man nie gedacht hätte, dass die jemals bei einer Serie mitspielen. Es wird auch klassische Cameos geben."

Hier gibt es die besten Momente der ersten Staffel:

STAND
AUTOR/IN