Dixie D'Amelio (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Dixie D'Amelio hat sich die Haare abrasiert

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Die Sängerin hatte seit Langem schon vor, sich die Haare abzuschneiden. Jetzt ist es so weit!

In ihrem neuen Video zeigt Dixie ihre neue Frisur:

Die Reaktionen

Dixie selbst ist begeistert von dem Look. Auch ihre Schwester Charli findet's cool. Sie sagte noch davor:

Entweder du machst es oder hältst die Klappe.

Die Menschen in den Kommentaren feiern die abrasierten Haare von Dixie.

Es sieht großartig aus! Ich bin so stolz auf dich. Manche können das nicht durchziehen, aber du schon. Dafür braucht man viel Selbstvertrauen.

Mehr News zu ihr findest du hier:

Social Media Dixie D'Amelio auf Instagram gehackt!?

Wurde die TikTokerin gehackt? Das vermuten zumindest Fans, denn seit gestern postet der Account seltsame Bilder.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)