Selfie von Novalanalove und DJJeezy. (Foto: Screenshot Instagram/jeezygram)

Stars

Trennung von Novalanalove: Jetzt spricht DJ Jeezy

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Nachdem erst die Influencerin das Ehe-Aus bekannt gemacht hat, folgt jetzt auch ein Statement von DJ Jeezy.

Auf Instagram hat der Musiker einen dreiseitigen Post verfasst. Darin steht, dass für ihn das Wichtigste gewesen ist, "ein langes und aufrichtiges Gespräch" mit Farina zu führen. Weiter schreibt er:

Ich möchte mich aufrichtig für diese beschämende Aktion entschuldigen. In keinster Weise stehe ich dahinter, fühle mich damit weder cool, noch sehe ich mich als krasser Typ. Nein, ganz im Gegenteil! Ich schäme mich für das, was passiert ist.

DJ Jeezy: So erklärt er es

Er habe "seine Familie sehr verletzt und enttäuscht" und bereue es. Pouya Yari - wie der DJ bürgerlich heißt - schreibt, dass er an dem Abend Alkohol getrunken hat. Das "hat dazu geführt, dass ich so lost gewesen bin und selber nicht mehr gecheckt habe, was ich in diesem Moment getan habe."

Doch er betont auch, dass er den Fehler nicht auf den Alkohol schiebt. Er werde jetzt an sich selbst arbeiten.

Den ganzen Post siehst du hier:

Du hast nicht mitbekommen, was passiert ist? Hier kannst du es nachlesen:

Stars & Influencer Ehe-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy: Das ist der Grund!

Es gab schon länger Gerüchte, dass DJ Jeezy der Influencerin fremgegangen ist. Jetzt hat Novalanalove ausgepackt.

DASDING DASDING

Noch mehr Infos darüber gibt es auf unserem TikTok-Kanal:

Weitere News gibt es hier:

Mode Nach Skandal: Balenciaga verklagt Produktionsfirma

Balenciaga hat einen Shitstorm wegen zwei fragwürdigen Kampagnen kassiert. Jetzt geht die Luxus-Modemarke dagegen vor.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING