Rapperin Doja Cat bei den 2022 Billboard Music Awards (Foto: IMAGO, NurPhoto)

Stars

Doja Cat hat ein Twitter-Problem - Elon Musk antwortet

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Doja Cat kontaktiert Elon Musk, nachdem sie ihren Twitter-Namen nicht mehr ändern kann.

"Bitte helfen sie mir, ich habe einen Fehler gemacht." So meldet sich Doja Cat bei dem neuen Twitter-Chef. Das Problem: Sie hat sich dort aus Joke "Christmas" genannt und kann diesen Namen jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Neue Regel bei Twitter

Twitter hatte gerade erst angekündigt, dass eine Änderung des Online-Namens eines Profils zum vorübergehenden Verlust eines Häkchens führen würde.

Hier siehst du den Verlauf zwischen den beiden:

why can’t i change my name on here

how do i change it also fuck you elon

Mehr News von deinen Stars:

Stars Shirin David und McDonald's: Diese Werbung sorgt für Aufregung!

Die Rapperin hat den Track "Lieben wir" mit neuen Lyrics passend zur Fast-Food-Kette rausgehauen.  mehr...

DASDING DASDING

Musik Kein neues Album von Rihanna!

Die Sängerin sagt, dass ihr Auftritt bei der Halbzeitshow des Super Bowls nichts mit einem kommenden Album zu tun hat.  mehr...

DASDING DASDING

YouTube 7 vs. Wild Folge 2: Es fließt Blut

Nach Upload-Problemen war es soweit: In Spielfilmlänge geht das Mega-Projekt weiter.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)