Rapper Drake bei einem Konzert. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Media | Jordan Curtis Hughes/Ld Communic)

Rap

Was würdest du für eine Young Money Reunion zahlen?

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Stell dir vor: Lil Wayne, Nicki Minaj UND Drake wiedervereint - aber keiner kann es sich leisten!

Drake bringt sein OVO Fest zurück nach Toronto und kündigt neben Chris Brown und Lil Baby die große Reunion seiner alten Labelkollegen an - für einen stolzen Preis!

750 Dollar, um auf dem Gras zu sitzen?

Seit Freitag gibt es die Tickets und große Enttäuschung. Auf Twitter teilen die Fans Screenshots der Preise und regen sich auf. Das günstigste Ticket beginnt bei 750 Dollar, wer jedoch einen Sitzplatz möchte, zahlt Preise ab 1.775 Dollar!

If Ticketmaster really think they could charge me $750 for OVO fest lawn tickets they best be performing on MY lawn.

can’t wait to go to OVO fest… (via IG stories)

OVO Fest geht auf Welttour

Zusätzlich kündigte der Rapper an, dass er daran arbeitet, sein Festival nächstes Jahr auch in anderen Ländern zu veranstalten.

Mehr heftige News zu US-Rappern auf Festivals?

Festival Brutal: Roddy Ricch tritt Fan von der Bühne

Der Vorfall ereignete sich letzte Woche auf dem Frauenfeld-Festival. Jetzt kursieren die Videos auf Social-Media.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

https://www.instagram.com/p/Cf-CxCQuixx/

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)