DJ Khaled bei den MTV VMAs 2022 in Newark. (Foto: IMAGO, ZUMA Wire / Jeremy Smith / Imagespace)

WTF?!

Drake schenkt DJ Khaled Klos?! 🚽

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Ein ungewöhnliches Geschenk, aber DJ Khaled hat sich extrem gefreut, denn es sind ganz besondere Luxus-Klos.

Die Toilette hat unter anderem einen beheizbaren Sitz, ein UV-Licht-Säuberungssystem und eine Musik-Funktion. Ganze 8.000 Euro kostet die Luxusschüssel. In einem Reel auf Insta zeigt er voller Euphorie das Geschenk. Drake selbst hat demnach das Klo bei sich daheim. DJ Khaled kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus:

Das ist kein normales Klo. Wer jemals bei Drake war, weiß, wie geil dieses Klo ist. Das ist wohl das geilste Geschenk jemals. (...) Danke Drake, wir lieben dich.

Wo sollen die Klos hin? Der Musiker möchte sie fürs Studio, Schlafzimmer, Heimkino und fürs Gästezimmer.

Hier kannst du das ganze Reel sehen:

Drake hat auch seiner Mama ein ganz besondere Geste gewidmet:

Tattoos Das hat sich Drake ins Gesicht tätowieren lassen!

Der Rapper hat jetzt die Initialen "sg" unter seinem Auge stehen. Für welche besondere Person steht das?

Mehr Musik-News gibt es hier:

Rap Saweetie: Frauen führen die Rap-Szene an!

Im Interview mit YouTuber Bootleg Kev kritisiert Saweetie männlichen Rap von heute.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Social Media Philipp Dittberner geht auf TikTok viral, weil ihn keiner kennt 🤷‍♀️

Klingt strange, ist aber so. Der "Wolke 4" - Sänger spielt ganz bewusst damit, dass viele nur seine Lieder kennen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING