Der kanadische Rapper Drake singt auf der Bühne (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Jonathan Short)

Tattoos

Das hat sich Drake ins Gesicht tätowieren lassen!

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Alina Surawicz (Foto: DASDING)

Der Rapper hat jetzt die Initialen "sg" unter seinem Auge stehen. Für welche besondere Person steht das?

"sg" ist die Abkürzung für Sandra Gale. Das ist seine Mutter. Auf Instagram postete er jetzt ein Bild des neuen Tattoos mit der Bildunterschrift "Sandra Gale 💖".

Hier kannst du das Tattoo sehen:

Drakes Vater hat ein Portrait von ihm tätowiert!

Erst vor vier Tagen hat der Musiker ein anderes Tattoo-Bild auf Instagram gepostet. Das Foto zeigt den Oberarm seines Vaters, der dort das Gesicht seines Sohnes verewigt hat! "Ich dachte gerade darüber nach, warum du mir das antust, wir sind Familie", schrieb Drake dazu. Sein Vater kommentierte darauf "Ich liebe und vermisse dich".

Neulich wurde Drake von Bienen angegriffen:

Bienen! Davor zittert Drake 🐝

Bei einer Party wird Drake offenbar "angegriffen". Aber er bekommt Hilfe!  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.