"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen. Die Sendung ist auf RTL+ verfügbar. (Foto: RTL / Ruprecht Stempell)

Stars & Influencer

Dschungelcamp 2023: Diese Stars ziehen ein

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar - mit Reality-Stars, Sängern, Schauspielern und Models.

RTL hat das Geheimnis gelüftet und gibt bekannt, wer in der 16. Staffel des Dschungelcamps am Start sein wird:

  • Sänger Cosimo Citiolo ("Deutschland sucht den Superstar", "Das Sommerhaus der Stars")
  • Reality-Star Cecilia Asoro ("Prominent Getrennt", "Are You The One - Reality Stars in Love")
  • Reality-Star Gigi Birofio ("Ex on the Beach", "Temptation Island V.I.P.")
  • Influencerin Jolina Mennen
  • Sänger Lucas Cordalis
  • Model Tessa Bergmeier ("Germany's Next Topmodel", "Kampf der Realitystars")
  • Radiomoderatorin Verena Kerth
  • Designerin Claudia Effenberg
  • Schauspieler Martin Semmelrogge ("Club der guten Laune")
  • Schauspielerin Jana Pallaske ("Fack ju Göhte", "Sommerhaus der Stars")
  • Topmodel Papis Loveday (lief für Armani, Dior und Versace, "Promi Big Brother")
  • Sänger Markus Mörl ("Ich will Spaß", "Sommerhaus der Stars")

Dschungelcamp 2023: Mit neuem Moderator

Neben dem frischen Cast kommt ein weiteres neues Gesicht dazu. Moderator Jan Köppen übernimmt Daniel Hartwichs Platz. Er wird an der Seite von Sonja Zietlow täglich die Show moderieren.

Hier siehst du noch mal alle Kandidaten und Kandidatinnen:

Jeremy Fragrance ist leider nicht dabei - er könnte aber vorstellen, mal mitzumachen

Exklusiv-Interview Jeremy Fragrance will den Kardashians Konkurrenz machen

Jeremy hat mit NEWSZONE über seine Zukunft gesprochen. Außerdem hat er Tipps, wie du mit Hate besser umgehen kannst.

Mehr aktuelle News findest du hier:

WTF?! Riesiges Aquarium in Berlin geplatzt

Die 16 Meter hohen Scheiben sind zersprungen. Wie eine Flutwelle hat das Wasser alles im Gebäude mitgerissen.

DASDING DASDING

Technik Handynetz im Energiesparmodus: Musst du dir Sorgen machen?

Die deutschen Mobilfunkanbieter dürfen die Leistung der Antennen verringern um Energie zu sparen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING