Papis Loveday und Tessa Bergmeier (Foto: IMAGO, IMAGO / STAR-MEDIA)

IBES 2023

Tessa und Papis lästern über Heidi Klum

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Tessa Bergmeier war mal bei GNTM dabei. Jetzt hat sie erzählt, was da wirklich ablief und was sie von Heidi Klum denkt.

Bei der Nachtwache sprach Papis Loveday seine Dschungecamp-Mitbewohnerin Tessa auf ihre "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme an. Das Model war damals berühmt geworden, weil sie angeblich Heidi Klum den Mittelfinger gezeigt hat. Aber: Das stimmt alles gar nicht, sagt Tessa jetzt.

Tessa und Papis: So war es bei GNTM!

Sie habe gar nicht Heidi, sondern einen Kameramann gemeint. Der habe sie beim Weinen gefilmt, erklärte Tessa. Im TV habe das dann aber anders ausgesehen.

Sie haben mich als Bitch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht, das war ich nicht.

Tessa sagte außerdem, dass Heidi Klum "eisig" und "fake" sei. Und sie kritisierte, dass das Topmodel als GNTM-Chefin immer wieder die Kandidatinnen auslacht.

Ein Mensch, der andere quälen kann ohne jegliches Schuldgefühl. Wie kann die nachts schlafen? Wie viele Mädchen sie zum Weinen gebracht hat…

Auch Papis hat keine guten Erfahrungen mit Heidi Klum gemacht. Am Lagerfeuer erzählte das Malemodel von seiner Zeit als Laufstegcoach bei GNTM.

Sie hat mich gezwungen, mich umzuziehen, weil mein Outfit für sie zu viel Farbe hatte.

Am Ende sind sich die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer einig: Heidi sei ein "Teufel" und keiner dürfe ihr bei GNTM die Show stehlen.

Eigentlich gibt es zwölf Kandidaten beim Dschungelcamp. Hier steht, warum Djamila Rowe die Nummer 13 bekommen hat:

IBES 2023 Dschungelcamp: Warum hat Djamila Rowe die Nummer 13?

Eigentlich gibt es zwölf Kandidaten beim Dschungelcamp. Djamila Rowe hat die Nummer 13 bekommen. Das steckt dahinter.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING