Verena Kerth bei derJubiläumsshow 125 Jahre Adlon, 25 Jahre Wiedereröffnung Adlon und 25 Jahre Anja Gockel mit der Sommerkollektion 23 Move On im Hotel Adlon Kempinski. (Foto: IMAGO, IMAGO / Agentur Baganz)

IBES 2023

Erste Kandidatin muss das Dschungelcamp verlassen

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)

Die erste Person wurde am Freitagabend aus der Show gewählt.

Für die Radiomoderatorin Verena Kerth ist der Kampf um die Krone bereits vorbei. Die Zuschauer stimmten live dafür, dass die 41-Jährige an Tag 8 die Sendung verlassen muss. Sowohl für sie als auch für ihre Mitbewohner kam das überraschend - sie hatten nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand rausgewählt wird.

Was sonst noch im Dschungelcamp los ist, siehst du hier:

IBES 2023 Tessa und Papis lästern über Heidi Klum

Tessa Bergmeier war mal bei GNTM dabei. Jetzt hat sie erzählt, was da wirklich ablief und was sie von Heidi Klum denkt.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING