Dieter Bohlen winkt: Deutschland sucht den Superstar am 20.04.2019 in den MMC Studios in Köln  (Foto: IMAGO, IMAGO / Revierfoto)

TV

DSDS: Nach der Jubliäumsstaffel ist Schluss!

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Für die letzte Staffel ever kommt Dieter Bohlen zurück. Das hat der Sender jetzt bestätigt.

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass Dieter Bohlen zur zwanzigsten Staffel von DSDS zurück kommen würde, weil die Zuschauerzahlen in den Keller gesunken sind. Die Rückkehr ist nun bestätigt - aber der nächste Schock folgt!

Time to say goodbye?

Nach der Jubiläumsstaffel ist es vorbei mit "Deutschland sucht den Superstar".

Es ist das letzte Mal, dass ihr vor dem großen Meister singen könnt.

Wie die "große, begeisternde, positive letzte DSDS Staffel" genau aussieht ist noch nicht klar. Die Jury aus der letzten Staffel wird jedenfalls aufgelöst und komplett neu besetzt. Wer wohl an Dieters Seite Deutschlands neuen Superstar casten wird?

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)