Dieter Bohlen und Pietro Lombardi (Foto: IMAGO, IMAGO / Future Image)

TV

Offiziell! Pietro Lombardi zurück bei DSDS

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Der Sender RTL hat bestätigt, dass Pietro Lombardi in der letzten Staffel von DSDS noch einmal in der Jury sitzen wird.

2019 und 2020 war er bereits neben Dieter Bohlen in der Jury. Der Produzent feiert auch sein Comeback in der Show. Wer noch dabei ist, gab RTL nicht bekannt. Nach 20 Jahren geht die Castingshow nächstes Frühjahr zu Ende.

Back to the roots – DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen.

Dass Pietro in der Abschluss-Staffel dabei ist, wurde bereits spekuliert. Dieter nannte ihn zuvor als Wunschkandidat für den Posten. Wen er sich noch wünscht, erfährst du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)