Dieter Bohlen und Katja Krasavice (Foto: Fotomontage / RTL / Stefan Gregorowius)

DSDS

Beef zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen geht weiter

Stand
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

In den letzten DSDS-Folgen war es verdächtig ruhig zwischen den Juroren. Jetzt packt Katja Krasavice gegen Bohlen aus.

Schon während der Final-Show von "Deutschland sucht den Superstar" war Katja Krasavice auffällig abweisend zu Dieter Bohlen. Bei seinem Auftritt packte sie dann sogar ihr Handy aus und schrieb Nachrichten. In ihrer Instagram-Story erklärt sie jetzt den Grund für ihr Verhalten.

Deshalb ist Katja Krasavice so sauer

Bohlen soll bei RTL durchgesetzt haben, dass er einen Solo-Auftritt mit einem seiner alten Hits bekommt. Dafür hätte eine andere Person, die es laut Krasavice mehr verdient hätte, nicht auftreten können. Wer diese Person ist, schreibt sie nicht.

Katja Krasavice schießt gegen Dieter Bohlen nach DSDS-Finale. (Foto: Instagram @katjakrasavice)

Außerdem schreibt sie, dass Bohlen seine Mitarbeiter bei DSDS schlecht behandelt. Einige sollen sich bei ihr beschwert haben.

Katja Krasavice schießt gegen Dieter Bohlen nach DSDS-Finale. (Foto: Instagram @katjakrasavice)

Das sagt Dieter Bohlen

Am Sonntagabend äußerte sich Bohlen bei einem Konzert zu dem ganzen Beef. Vor seinem Publikum hat er gesagt:

Ich bin ehrlich: Ich wollte das Ding irgendwie ohne Stress zu Ende kriegen. Ich habe auch nie wieder was gesagt (...) Jetzt ist das Ding zu Ende. Ich schwöre euch, die nächste Jury wird netter

Katja Krasavice ist raus bei DSDS

Katja Krasavice wird in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury sitzen. Das hat sie in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" ausgeschlossen. Der Grund: Dieter Bohlen! "Ich stehe für Werte. Und die vertrete ich. Ich lasse nicht zu, dass neben mir jemand sitzt, der diese Werte in den Boden stampft", sagte sie der Zeitung.

Mehr zum DSDS-Beef zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars Olivia Rodrigo verteilt Kondome und Pille danach auf ihrem Konzert?!

    Bei ihrer "Guts"-Tour in den USA soll sie die Verhütungsmittel for free verteilt haben. Damit setzt sie sich für körperliche Selbstbestimmung ein.