Porträt von Sängerin Dua Lipa auf dem roten Teppich (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Zuma Press | -)

WM

Dua Lipa tritt NICHT bei der WM in Katar auf

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Es gab einige Gerüchte, dass die Sängerin dort bei der Eröffnung singt. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.

In ihrer Instagram-Story hat die 27-Jährige am Sonntag bestätigt, dass kein Auftritt in Katar geplant ist:

Es wird derzeit viel darüber spekuliert, dass ich bei der bei der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft in Katar auftreten werde. Ich werde nicht auftreten und war auch nie in irgendwelche Verhandlungen über einen Auftritt verwickelt.

Sie werde England aus der Ferne anfeuern und freue sich darauf, Katar zu besuchen, wenn es alle Menschenrechtsversprechen erfüllt hat.

Hier siehst du die ganze Story:

Instagram-Story von Dua Lipa über Gerüchte, dass sie bei der WM in Katar auftritt.  (Foto: Screenshot Instagram: dualipa)
Screenshot Instagram: dualipa

Über die WM wird viel diskutiert. Warum? Das erfährst du hier:

Fußball Korruption?! Wie kam die WM eigentlich nach Katar?

2010 verkündete Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter die Vergabe an den kleinen Wüstenstaat. Steckt Korruption dahinter?  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Mehr News gibt es hier:

WM Katar Ex-FIFA-Chef gibt es zu: "Vergabe an Katar war ein Irrtum"

Blatters Gründe für den Fehler: Das Land sei zu klein - und der Fußball und die WM dafür zu groß.  mehr...

DASDING DASDING

Fußball DFB: Das ist das deutsche Team für die WM in Katar

DFB-Coach Hansi Flick hat sein 26-köpfiges WM-Team nominiert. Moukoko, Füllkrug und Götze sind auch dabei.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Es gab einige Gerüchte, dass die Sängerin dort singt. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.