Ed Sheeran bei den Brit Awards 2022 (Foto: DASDING, IMAGO / PA Images)

Musiker

Das sagen Leute, wenn sie Ed Sheeran auf der Straße treffen

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Alina Surawicz (Foto: DASDING)

Ed Sheeran wird sicherlich von vielen erkannt. Was Leute dann zu ihm sagen, hat er jetzt in einem TikTok geteilt.

"Ich dachte, du bist größer", hat der Sänger schon gehört, als ihn Fans angesprochen haben. "Du siehst aus wie Ed Sheeran" war auch schon dabei. Manche erlauben sich wohl auch einen Spaß: Ob er Ron Weasley sei, fragten ihn Leute nämlich schon. Es kann aber auch sein, dass die Menschen ihn wirklich mit der Harry Potter-Rolle Ron Weasley verwechselt haben. Rote Haare haben sie ja beide.

Es gibt wohl noch mehr: "Ich konnte sie nicht alle in einem Video unterbringen, Part 2?", schrieb der Musiker unter das Video.

Hier siehst du das TikTok:

Das sind schöne News: Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Baby-News Ed Sheeran wird Vater!

So gut wie niemand wusste von der Schwangerschaft seiner Frau - jetzt ist Ed Sheeran zum zweiten mal Vater geworden.  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.