Elevator Boys bei Filmpremiere (Foto: IMAGO, Future Image)

Influencer

Diesen Elevator-Boy kannst du bald im TV sehen

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Verhilft eine kleine Rolle im Fernsehen Bene Schulz zu einer Schauspiel-Karriere?

Bremennext, ein Onlineformat vom Radio Bremen, hat ihn gespottet - beim Dreh vom Tatort! Dort spielt er Rufus, einen umweltbewussten jungen Mann, der gerne an Autos schraubt. Auf die Frage, ob er jetzt Schauspieler wird, antwortet er:

Ja, so sieht's aus!

Bevor er mehr verraten kann, muss er auch schon zurück zum Set.

Hier kannst du dir den Clip ansehen:

Bei den Elevator-Boys geht es ab - sie räumten sogar schon den ein oder anderen Preis ab:

Preisverleihung ABOUT YOU Awards 2022: Diese Social-Media-Stars haben gewonnen!

Die Awardshow fand gestern in Mailand statt - natürlich mit jeder Menge Influencern.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)