Selfie Niklas Sommer (Foto: IMAGO, Imgao)

Twitch

Eligella Summer Games: Dieses Team holte sich den Sieg!

STAND
AUTOR/IN

Team "Willy" von Waldhof Mannheim Profi Niklas-Wilson Sommer holte sich den Titel und die 25.000 Euro Preisgeld!

Für die Summer Games von Elias Nerlich versammelten sich viele Stars der deutschen twitch-Szene auf Mallorca. Die Teilnehmer traten in drei Teams an. Nach dem Finale jubelte das Team "Willy" mit Niklas Sommer, ViscaBarca, Eldos, MckyTV und Gamerbrother.

Welche Games wurden gespielt?

Insgesamt gab es zwölf Challenges wie zum Beispiel "Bierdeckel fangen", "Luft anhalten" oder "Pool Quiditch", in denen sich Eli, Trymacs, Sidney und Co. duellierten.

Wie kam das Event an?

Mit zwischenzeitlich deutlich über 180.000 Zuschauern konnte Eli seinen persönlichen Rekord knacken. Das sollte den Berliner darüber hinweg trösten, dass er es mit seinem eigenen Team nicht ins Finale schaffte.

Sieh dir hier diesen Fail von MoAuba bei den Summer Games an:

. @MoAuba macht den klassischen Abgang und @AmarCoDTV ist fassungslos 😂 #EligellaSummerGames https://t.co/WAWeAFOhT1

STAND
AUTOR/IN