Social Media

Teams der Eligella Winter Games: Eli tritt gegen seine Freundin an!

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

In Sankt Moritz sind unter anderem Trymacs, ViscaBarca und unsympathischTV dabei. Was du über die Teams wissen musst:

Insgesamt gibt es bei dem Event drei Teams, die in den schweizer Bergen in neun Spielrunden gegeneinander antreten. Im Finale warten drei weitere Duelle auf die beiden besten Mannschaften. Oha: Eli und seine Freundin Melina sind in zwei unterschiedlichen Teams. Das zweite Paar-Battle gibt es zwischen honeypuu und unsympathischTV.

Hier siehst du die Teams in der Übersicht:

  • Team Eli: Eligella, Trymacs, Fibi, Rohat
  • Team SidneyEweka: Sidney, honeypuu, MoAuba, Amar
  • Team Melina: Melina, Eldos, unsympathischTV, ViscaBarca

Wie gut ist das Durchhaltevermögen der Social-Media-Stars?

Die genauen Spiele wurden bisher nicht verraten. Klar sind aber die Kategorien, in denen sich die Kandidaten beweisen müssen. Es geht um Wissen, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen. Im Laufe des Tages will Eli aber noch ein paar Infos raushauen.

Aufm weg nach St. Moritz 🔥❤️ zu den eligella Wintergames 🤘🏽 bin einfach das erste mal in der Schweiz 🇨🇭

Wo kann ich die Eligella Winter Games schauen?

Los geht es am Freitag, den 31. März, um 15 Uhr. Enden werden die Winter Games gegen 21 Uhr. Joyn überträgt das Event live.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen:

  2. Rust

    Miss-Wahl 2024 Neue Miss Germany will Migra-Frauen supporten

    Apameh Schönauer ist die neue Miss Germany 2024. Jetzt will sie sich für Frauen mit Migrationsgeschichte einsetzen.

    DASDING DASDING