Elyas M'Barek (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | Gerald Matzka)

Stars

"It's official": Elyas M'Barek teilt Hochzeitsfoto

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Die Gerüchte stimmen! Der Schauspieler und seine Freundin Jessica Riso - jetzt M'Barek - haben auf Ibiza geheiratet.

Das haben die beiden auf Insta bestätigt. Elyas und Jessica teilten auf ihren Profilen ein Hochzeitsfoto. Sehr intim für die zwei, wenn man bedenkt, dass sie sich sonst eher bedeckt halten. Öffentlich haben sie (bis jetzt) ihre Beziehung nie bestätigt. Seit wann die beiden wirklich ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Mr. & Mrs. M'Barek 💍 I love you @elyjahwoop

Elyas soll extra für die Hochzeit unter falschem Namen eine Villa auf Ibiza gemietet haben:

Stars Hat ER heimlich geheiratet?

Elyas M'Barek soll unter falschem Namen eine Villa auf Ibiza gemietet und dort seine Freundin Jessica geheiratet haben.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)