Emily (Lily Collins, M) sitzt mit einer Freundin im Café - eine Filmszene aus der ersten Staffel der Netflix-Serie «Emily in Paris» (undatierte Aufnahme). (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Netflix © 2020 | Stephanie Branchu)

Serien

Darum gehts in der neuen "Emily in Paris"-Staffel

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Die dritte Staffel ist raus. Der Trailer verrät schon ein paar Details.

Am Ende der letzten Staffel wollte Emily dem Koch Gabriel ihre Gefühle gestehen. Doch als sie vor seiner Tür steht und gerade mit der Sprache rausrücken will, ist seine Ex Camille zu hören. Die beiden sind wieder ein Paar. Außerdem musste die US-Amerikanerin entscheiden, ob sie in Paris bleibt oder wieder zurück nach Chicago zieht? Der Trailer verrät, dass sie in der Stadt der Liebe bleibt.

"Emily in Paris": Was verrät der Trailer noch?

Sie arbeitet extrem viel - und vor allem heimlich für ihre alte Firma. Außerdem geht wieder was mit Gabriel, aber nicht nur mit ihm.

Hier kannst du den Trailer anschauen:

Mehr News gibt es hier:

Musik Jahrescharts: Diese Artists wurden am meisten gehört! 🎧

Luciano, RAF Camora und Bonez MC: Sie waren 2022 bei Spotify die meistgestreamten Künstler in Deutschland.

DASDING DASDING

Stars Trennung von Novalanalove: Jetzt spricht DJ Jeezy

Nachdem erst die Influencerin das Ehe-Aus bekannt gemacht hat, folgt jetzt auch ein Statement von DJ Jeezy.

DASDING DASDING

Mode Nach Skandal: Balenciaga verklagt Produktionsfirma

Balenciaga hat einen Shitstorm wegen zwei fragwürdigen Kampagnen kassiert. Jetzt geht die Luxus-Modemarke dagegen vor.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING