Emily Ratajkowski attends 2022 Harper's Bazaar ICONS & Bloomingdale's 150th Anniversary. (Foto: DASDING, IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Emily Ratajkowski outet sich als bi?!

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Das Model hatte ein virales TikTok gestitcht, in dem es um eine grüne Couch ging. Warum das ihr Coming-Out sein könnte.

Erst vor einem Monat war bekannt geworden, dass Emily die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard eingereicht hat. Ein TikTok auf ihrem Account deutet an, dass sie nach dieser Trennung auch offen dafür ist, Frauen zu daten. Das Video ist ein Stitch zu einem viralen TikTok, in dem die Creatorin fragt:

If you identify as bisexual… do you own a green velvet couch?

Das wurde von vielen weiteren bisexuellen Frauen gestitcht, die auch alle eine grüne Samtcouch besitzen, darunter Schauspielerin Shay Mitchell. Und Emily Ratajkowski reiht sich mit ein: Auch sie filmt ein Selfie-Video von sich mit ihrer grünen Couch. Ob das nun als Coming-Out gewertet werden kann oder sie einfach nur auf einen TikTok-Trend aufspringt, bleibt dabei offen.

Die Frauen in den Kommentaren sind sich aber einig: Wenn Emily Frauen daten würde, wäre das ein Gewinn für die gesamte Frauenwelt, schreibt eine Userin.

Hier erfährst du mehr über Emratas kürzliche Trennung:

Stars Fremdgeh-Gerüchte: Ehe-Aus bei Emily Ratajkowski?

Wie ein Insider berichtet, soll der Ehemann des Models ein Serien-Fremdgänger sein.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING