COLLAGE. Links: Emily Ratajkowski, Model und Schauspielerin. Rechts: Pete Davidson, US-amerikanischer Komiker. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan & picture alliance/dpa/Blue Origin)

Stars

Sind Emily Ratajkowski und Pete Davidson zusammen?

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Auf Instagram geht das Gerücht herum, dass die beiden ein Date miteinander hatten.

Die Gossip-Seite "deuxmoi" hat auf Instagram eine Nachricht von einem Fan veröffentlicht, der die beiden zusammen gesehen haben will. Zudem sollen auch andere Menschen der Seite geschrieben haben, dass Emily Ratajkowski und Pete Davidson händchenhaltend in New York City unterwegs sind.

Insider bestätigt die Gerüchte

Das Gossip-Magazin "Us Weekly" will von einem Insider erfahren haben, dass Emily und Pete seit Monaten Kontakt haben. Sie seien in der Kennenlernphase, würden sich aber sehr mögen. Weder Pete noch Emily haben die Gerüchte bisher bestätigt.

Emily Ratajkowski und Pete Davidson sollen zusammen in New York City gesichtet worden sein. (Foto: Instagram Screenshot @deuxmoi)
Instagram Screenshot @deuxmoi

Emily Ratajkowski hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Pete Davidson ist seit seiner Trennung von Kim Kardashian Single. Mehr zu den Stars findest du hier:

Stars Emily Ratajkowski outet sich als bi?!

Das Model hatte ein virales TikTok gestitcht, in dem es um eine grüne Couch ging. Warum das ihr Coming-Out sein könnte.  mehr...

DASDING DASDING

Stars Kim Kardashian ist schlecht im Bett!?

Das soll zumindest ihr Ex-Lover Pete Davidson ausgeplaudert haben.  mehr...

DASDING DASDING

Stars Kryptowerbung: Kim Kardashian kassiert Millionenstrafe!

Kim hat auf Insta einen Krypto-Token empfohlen und dafür 250.000 Dollar bekommen, doch...  mehr...

LUNA SWR3

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)