FacebookSloth Turtle (Foto: DASDING, Facebook/Sloth Turtle)

Good News

Verzweifelte Suche nach entlaufenem Hund endet auf FILMSET!

STAND
AUTOR/IN

Einer New Yorkerin läuft ihr Hund weg. Sie ahnt nicht, dass sie ihn am Ende des Tages bei einem Hollywood-Star findet.

Schauspielerin Hilary Swank hat den verschwundenen Hund gefunden. Die New Yorkerin Chelsea Blackwell hatte nach ihrem Dackel namens Blue gesucht und landete eher zufällig bei der Suche auf einem Filmset. Dort drehte Hilary gerade.

Ich bemerkte, dass da etwa acht Polizeiautos und Leute mit Kameras waren – ich dachte, vielleicht wurde jemand erschossen.

Lucky Dog

Das Kamerateam erzählte ihr, dass eine Prominente einen herrenlosen Hund gefunden hatte. Eine Stunde später kam auf einmal ein Auto an. Darin: Hilary Swank mit Blue auf dem Schoß.