Paar hält sich an den Händen und hat Sex in einem Auto mit beschlagenem Fenster. (Foto: IMAGO, IMAGO / Panthermedia)

WTF?!

Durch Sex im Auto: Pärchen verursacht dauerrote Ampel

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)

Zwei Menschen in Erfurt konnten die Ampelschaltung nicht mehr abwarten - sie hatten mitten auf der Straße ihren Spaß.

Am Sonntagabend fand die Polizei mitten auf der Straße ein Auto, das schon längere Zeit vor einer roten Ampel stand. Die Scheiben des Autos waren beschlagen, denn die Insassen - ein Paar - hatten Sex miteinander. Sie sagten der Polizei, dass sie "ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten" konnten, weil die Ampel so lange rot geblieben war.

Dauerrote Ampel während Sex: Das war der Grund

Die Polizei erklärt sich die ewig rote Ampel so, dass das Auto der beiden zu weit nach vorne gefahren war. Dadurch konnte die Ampel sie nicht erfassen und schaltete nicht auf Grün um. Dem Paar war der Vorfall ziemlich peinlich und sie mussten ein Verwarngeld zahlen.

Mehr weirde News findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    DASDING DASDING