Zendaya und Hunter Schafer in "Euphoria" (Foto: IMAGO, Imago / Cinema Publishers Collection)

Serien

Gibt es bald ein deutsches "Euphoria"?

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Ja! Denn eine deutsche Produktionsfirma soll Rechte an der Serie erworben haben.

Das teilte "Variety" jetzt exklusiv mit. Auch die erfolgreiche Version mit Zendaya und Co. war bereits eine Adaption. Das Original kommt aus Israel. Der israelische Sender "HOT" freut sich über die Neuigkeiten:

Wir freuen uns, dass der große Erfolg von "Euphoria" in der ganzen Welt anhält und sind begeistert von dieser neuen Zusammenarbeit.

Was ist schon bekannt über das deutsche "Euphoria"?

Zwei Autoren stehen schon fest: Jonas Lindt und Paulina Lorenz. Beide haben bei der deutschen Serie "DRUCK" mit gearbeitet. In der neuen "Euphoria"-Variante gehe es um Themen wie Identität, psychische Erkrankungen und Sex - aus deutscher Perspektive, so die Produktionsfirma "Zeitsprung Pictures". Wann die Serie erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Hier siehst du, um was es in der ersten Staffel aus Amerika ging:

Es gab auch viel Kritik an der amerikanischen Serie:

Serien Kritik an "Euphoria" - Verherrlichung von Drogenkonsum?

"Euphoria" ist aktuell ein heißes Thema. Es gibt allerdings nicht nur positives Feedback, sondern auch starke Kritik.

Hier gibt es mehr Entertainment-News:

Verbrechen "Squid Game"-Star soll Frau sexuell belästigt haben

Aus diesem Grund ist er in Südkorea angeklagt worden. Er habe im Jahr 2017 eine Frau "unsittlich berührt".

DASDING DASDING

Entertainment Deshalb hat Jeremy Fragrance Promi Big Brother verlassen

Acht Tage lang habe er gehungert und gefastet und sich ständig mit Walentina gestritten. Jetzt reicht es ihm.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING