Emmy vs Eva (Foto: SWR DASDING, Screenshot RTL)

Kampf der Realitystars

War es Mobbing? So reagieren Co-Stars auf Eva vs. Emmy

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Leo Eder
Leo Eder (Foto: )

Die letzte Folge KDRS schockt ganz Deutschland. Einige andere Trash-Stars äußern sich jetzt.

Als Trash-Fan gibt es aktuell nur Team Emmy oder Team Eva. In der letzten Folge kommt es nach dem Wort "Schlampe" und der Eskalation danach zwischen den beiden zum Rausschmiss von Emmy. Die ganze Story checkst du hier.

Sarah Knappik entschuldigt sich, Serkan Yavuz ist Team Eva

Sarah, die dabei war, als Eva das Wort "Schlampe" benutzt hat, hat sich danach bei Emmy entschuldigt. Es tue ihr leid, sie nicht verteidigt zu haben. Das hat Emmy danach in ihrer Insta-Story erzählt. Auch Serkan äußert sich bei Insta, er ist aber auf Evas Seite.

Sie hat diese Konfrontation schon gesucht mit Eva. Emmy ist provokant, sie hat gerne ausgeteilt - so lange, bis eine Reaktion kam. Und dann war das Theater mit Mobbing.

So rechtfertigt sich Eva für die Beleidigung

Evas Erklärung bei Insta für den Totalausfall: Emmy habe sie nonstop provoziert. Das Wort tue ihr leid, sei aber gar nicht gegen Emmy gerichtet gewesen. "Weil ich nicht über eine Person gesprochen habe, sondern über ein Format."

Auch in dieser Reality-Show könnte es wieder krachen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING