Pyrowurf von Richarlison (Foto: IMAGO, Andrew Yates / Sportimage PUBLICATIONxNOTxINxUK)

Fußball

Krass: Everton-Star wirft Pyro auf die Tribüne!

STAND
AUTOR/IN

Bei dem "Pyro-Werfer" handelt es sich um Richarlison vom FC Everton. Zuvor hat er das Siegtor gegen Chelsea erzielt.

In der 46. Spielminute knipste Richarlison zum entscheidenden 1:0 für sein Team gegen Havertz und Co. Der Torschütze lief vor Freude Richtung Publikum. Dann landete eine Pyro-Fackel aus dem Fanblock genau vor ihm. Der Brasilianer schnappte sie sich und warf sie im Jubelmodus zurück auf die Tribüne. Wo sie gelandet ist, ist derzeit noch unklar.

Hier das Video vom Wurf

Wird Richarlison gesperrt?

Jetzt ermittelt der englische Fußballverband gegen Richarlison. Das droht dem 24-Jährigen: Der Stürmer könnte für bis zu drei Spiele gesperrt werden. Möglicherweise kommt er aber auch mit einer Geldstrafe davon!

Wenn du Bock hast, kannst du dir hier die Highlights des Everton-Siegs gegen Chelsea anschauen:

STAND
AUTOR/IN