Lionel Messi (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Fußball

Fan küsst Messi die Füße

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)

Dass manche Fans Lionel Messi absolut verehren, ist nichts Neues. Ein Anhänger ging aber einen Schritt weiter...

Während des Champions League-Spiels Maccabi Haifa gegen Paris Saint Germain (1:3) stürmte ein Fan auf den Platz und fiel Messi um den Hals. Anschließend ließ er sich auf den Boden fallen und küsste dem mehrmaligen Ballon d'Or Gewinner die Füße. Die Ordner setzten der Verehrungsaktion allerdings ziemlich zügig ein Ende und trugen den Fan vom Platz.

Hier siehst du das Video:

Eine andere Sportlegende hat seine Karriere beendet:

Tennis Roger Federer beendet seine Karriere

Der Tennisprofi macht Schluss! Als Grund nannte der langjährige Weltranglisten-Erste körperliche Beschwerden.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)