Novalanalove posiert auf dem roten Teppich (Foto: IMAGO, Copyright: xChristophxHardtx)

Influencer

Novalanalove: Sie ist NICHT mit DJ Jeezy zusammen

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Die Influencerin deutet an, alles versucht zu haben, um die Beziehung zu retten. Ein Liebes-Comeback gibt es aber nicht.

Am Sonntagabend startete die 32-Jährige - deren "richtiger" Name Farina Opoku ist - ein Q&A auf Instagram. Dabei ging es natürlich auch um ihren Beziehungsstatus. Ein Fan fragte die Influencerin, ob sie noch mit ihrem Ehemann, DJ Jeezy, zusammen ist. Farina antwortet klar und deutlich mit "Nein".

Instagram-Story von Novalanalove (Foto: Instagram @farinaopoku)

Dazu schreibt sie: "If I really care, I'll try like 400 times, but once i'm done, it's over." Offenbar hat die Influencerin mit der Beziehung abgeschlossen. Es scheint also doch KEIN Liebescomeback in Sicht.

DJ Jeezy hat Fremdgeknutscht

Im November hatten Fotos die Runde gemacht, auf denen ihr Mann Pouya Yari aka DJ Jeezy eine andere Frau geküsst hat. Kurze Zeit danach war Schluss. Im März erzählte Farina dann aber im Podcast "Baby got Business", dass sie die Beziehung noch nicht aufgeben möchte.

Hier erfährst du mehr über Novalanalove und DJ Jeezy:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING