Fat Comedy macht ein Selfie von sich (Foto: Screenshot Instagram/ @fat.comedy)

Beef

Insta-Account gelöscht: Was ist da bei Fat Comedy los?

STAND
AUTOR/IN
Judith Bühler
Judith Bühler (Foto: )

Lange Zeit hat der Comedian zu Rapper Samra gehalten. Ist das jetzt endgültig vorbei?

Schon lange gab es Gerüchte, dass es zwischen den ehemals best Friends Fat Comedy und Samra Streit geben würde. Jetzt hat der TikTok-Star in seiner Instagram-Story öffentlich gegen den Rapper geschossen. Kurz darauf war nicht nur die Story weg, sondern gleich der ganze Account! Warum ist bisher unklar.

Was hat Fat Coemdy gepostet?

Für das Hu**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat werdet ihr grade stehen, ich habe immer meine fresse gehalten aber jetzt ist genug

Und weiter: "Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es drum ging Samra in Schutz zu nehmen? (...) Jeder weiß wer loyal ist und wer nicht".

Wie alles begann

Angefangen hat alles mit Fat Comedys Ohrfeige gegen Oliver Pocher - eine Art Racheakt. Denn: Pocher hatte schlecht unter anderem über Deutschrap, Stars und Influencer geredet. Fat Comedy musste wegen der Aktion viel Kritik einstecken. Außerdem wollte Pocher Schadenersatz haben. Rapper Samra, der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, supportete seinen Freund aber nicht. Das kritisierten viele Fans.

In diesem Video wird unter anderem die Vorgeschichte näher erklärt. Außerdem siehst du hier, was FatComedy alles gepostet hat.

Was genau zwischen Samra und Fat Comedy passiert ist und ob der Comedian die Wahrheit sagt, ist nicht klar. Fakt ist: In der Vergangenheit hat Fat Comedy auch mit Fakes Schlagzeilen gemacht:

Stars Fat Comedy gibt zu: Die Haft war ein Fake!

Vor einigen Tagen hat Fat Comedy Videos aus einer Zelle gepostet. Jetzt hat er zugegeben, dass das alles nicht echt war.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Judith Bühler
Judith Bühler (Foto: )