Fifa 22 Illustration (Foto: imago images, IMAGO / NurPhoto)

FIFA 22

Team of the Season: Diese Bundesliga-Stars sind dabei!

STAND
AUTOR/IN

Jetzt ist es raus: Zum FIFA-Bundesliga-Team der Saison gehören viele Top-Spieler. Ein BVB-Spieler überrascht aber alle.

Gewählt wurde die Mannschaft von den Fans. Mit dabei sind fünf Spieler von Bayern München. Außerdem je zwei Profis von Dortmund, Frankfurt und Leverkusen. Aus Leipzig, Freiburg und Hoffenheim kommt jeweils ein Spieler.

Die Gewinner!

Für die Spezialkarten wurden diese Stars gewählt:

  • Tor: Manuel Neuer (Bayern München)
  • Abwehr: David Raum (TSG 1899 Hoffenheim), Alphonso Davies (Bayern München), Evan Ndicka (Eintracht Frankfurt), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Jeremie Frimpong (Bayer 04 Leverkusen)
  • Mittelfeld: Joshua Kimmich (Bayern München), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen), Jude Bellingham (Borussia Dortmund), Moussa Diaby (Bayer 04 Leverkusen) Filip Kostic (Eintracht Frankfurt), Thomas Müller (Bayern München)
  • Sturm: Robert Lewandowski (Bayern München), Erling Haaland (Borussia Dortmund), Christopher Nkunku (RB Leipzig)

Bellingham ist DER Star!

Der Überflieger ist Jude Bellingham von Borussia Dortmund. Er hat bei jedem Wert 90 oder sogar noch mehr. Das gab es bei FIFA 22 bisher noch nicht!

Hier kannst du dir die Karten anschauen:

Manu Thiele über das Mentalitäts-Monster Bellingham:

Mehr News zu FIFA:

Gaming FIFA heißt bald nicht mehr FIFA: Diesen neuen Namen bekommt das Game!

Der Fußballsimulator FIFA wird künftig anders heißen. Für die Fans wird sich aber wohl nicht viel ändern.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

STAND
AUTOR/IN