Rapper Finch auf der Bühne (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Deutschrap

Finch musste ins Krankenhaus

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)

Beim Europa League-Spiel von Union Berlin im portugiesischen Braga ist ihm die Kniescheibe rausgesprungen.

Auf Instagram hat er jetzt bekannt gegeben, dass er zum Glück nicht operiert werden muss. Allerdings hatte sich wohl sein Bein verdreht und er muss einige Woche auf Krücken laufen. Dazu hat er sich auch in seiner Instagram-Story gemeldet:

Instagram Story von Finch (Foto: Instagram/finch)
Instagram/finch

Zu der Verletzung schreibt Finch:

Es ist beim supporten passiert. Im Stadion. Bin schwierig aufgekommen und ja, dann ist die Kniescheibe rausgesprungen. Die war dann nicht oben, sondern links an der Seite.

Eine halbe Stunde lang habe es gedauert, bis seine Kniescheibe wieder an ihren gewöhnlichen Platz geschoben werden konnte.

Auch der SC Freiburg ist in der Europa League am Start:

Fußball SC Freiburg: Sieg trotz Pyro-Wahnsinn in Piräus

Das Team von Christian Streich konnte sich souverän im Hexenkessel von Piräus durchsetzen - trotz Unterbrechung.  mehr...

LUNA SWR3

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)