in Airbus A319 der Air India Fluggesellschaft befindet sich im Landeanflug auf den Indira Gandhi International Airport in Neu Delhi (Indien). (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / Altaf Qadri/AP/dpa | Altaf Qadri)

WTF?!

Dicht im Flieger: Manager pinkelt Seniorin an

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Wegen dem verstörenden Verhalten hat er sogar seinen Job verloren.

Ende November ist der indische Manager Shankar Mishra mit der Fluggesellschaft Air India von New York nach Neu Delhi geflogen. Während dem Flug genehmigte er sich ein paar Drinks zu viel. Eine 72-jährige Passagierin beschwerte sich anschließend bei der Airline. Warum? Mishra soll auf ihre Kleidung und ihr Gepäck uriniert haben!

Die Polizei hat den Fall übernommen und berichtet, dass der Beschuldigte untergetaucht ist. Ein Schreiben von seinem Anwalt sagt aber: Die Sache wurde mit der Seniorin geklärt und Mishra hat die Reinigung für ihre Sachen bezahlt. Sein Arbeitgeber - die US-Großbank Fargo Wells - sieht das nicht so locker. Die Bank erklärte in einem Statement am Freitag, dass der Manager gefeuert wurde. Sie nannte die Vorwürfe "zutiefst verstörend".

Mehr WTF-News:

WTF?! NRW statt Kolumbien - Dealer schickt Koks an falsche Adresse

Eine halbe Million Euro ist das Koks wert. Statt in Kolumbien landet der Schnee in Deutschland bei der Tafel.

DASDING DASDING

WTF?! Chamäleon-Auto und Party-Kühlschrank?!

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas werden zum Teil richtig abgefahrene Sachen vorgestellt.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

WTF?! Fake? Ist Taylor Swifts Katze wirklich Millionärin? 😺💸

Taylor Swifts Katze "Olivia Benson" soll das drittreichste Haustier der Welt sein. Was ist dran?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING