Das Fusion Festival 2019 (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Christian Charisius)

Events

70.000 Besucher auf Festival erwartet!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)

Nach den letzten zwei Jahren haben die Leute richtig Bock. Bei ausverkauften Tickets soll dieses Festival voll werden.

Für die Besucher des Fusion-Festivals geht es am 29. Juni auf einen alten Militärflugplatz in Mecklenburg-Vorpommern. Das Festival ist besonders für Techno-Musik bekannt, auf der Bühne werden aber auch Danger Dan und K.I.Z stehen. Theater-Performances werden ebenfalls dabei sein. Rund 1150 Acts sollen auf den insgesamt 40 Bühnen auftreten.

Vorfreude bei Veranstaltern

2020 ist das Festival ganz ins Wasser gefallen, 2021 gab's nur eine deutlich kleinere Version.

Wir freuen uns sehr, endlich wieder ein echtes Fusion Festival feiern zu können.

Hier siehst du, wie das Fusion Festival aussieht und, was es letztes Mal mit der Polizei zu klären gab:

Wie sie beim Coachella-Festival kurz ihren Auftritt gefaket hat, erzählte Billie Eilish:

Stars Billie Eilish hat Auftritt gefaket!

Am Anfang ihrer Show auf dem Festival "Coachella" stand Billie nicht selbst auf der Bühne. Wer war es wirklich?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)