Fynn Kliemann (Foto: IMAGO, IMAGO / APress)

Geld

Cash mit Maskendeals? Das ist Fynns Statement ūüė∑

STAND
AUTOR/IN

Beef zwischen Fynn Kliemann und Jan Böhmermann! Was war mit den Masken?

B√∂hmermann hat in seiner Show ZDF Magazin Royale Fynn beschuldigt, mit Maskendeals kassiert zu haben. Konkret ging es unter anderem um den Produktionsort von Schutzmasken. Der wurde m√∂glicherweise bewusst nicht richtig angegeben. Statt in Europa sollen die Masken in Asien hergestellt worden sein - unter teilweise sehr schlechten Bedingungen. Auch Spenden soll Fynn nicht so eingesetzt haben, wie er urspr√ľnglich versprochen hatte.

Das sagt Fynn Kliemann

Auf Insta hat Fynn ein Statement dazu abgegeben:

Ich möchte mich in aller Form bei allen Personen, Organisationen, Institutionen entschuldigen, die nun 'auf den ersten Blick' enttäuscht und geschockt sind.

In seinem Post sagt er: "Ich muss mir klar eingestehen, dass ich den Prozess nicht mehr √ľberblicken konnte."

Hier siehst du das Böhmermann-Video und darunter Fynns Statements:

Ob du jetzt √ľberhaupt noch eine Maske in Rheinland-Pfalz oder Baden-W√ľrttemberg brauchst, liest du hier:

STAND
AUTOR/IN