PlayStation-Logo (Foto: IMAGO, ZUMA Wire / Aleksander Kalka)

Gaming

Gamescom: Sony mit Playstation nicht am Start!

STAND
AUTOR/IN

Nach Nintendo, Take-Two und Activision Blizzard wird damit der nächste große Name nicht auf der Messe vertreten sein.

Sony gab für seine Absage keine konkreten Gründe an. Daher kann nur spekuliert werden, warum das Unternehmen nicht dabei ist. Ein möglicher Grund ist, dass Sony fette News aus der Playstation-Welt lieber auf eigenen Kanälen ankündigen will, wie zum Beispiel über das Online-Event "State of Play".

Dennoch freuen sich viele Fans, dass die Messe nach zwei Jahren Pause Ende August wieder als Besucherevent in Köln stattfindet - auch wenn die Preise dieses Jahr deutlich höher sind:

Messe Gamescom 2022: Tickets deutlich teurer!

Die Messe findet nach zwei Jahren Pause wieder als Besucherevent in Köln statt. Jetzt hat der Vorverkauf gestartet!  mehr...

STAND
AUTOR/IN