Gigi Hadid, Model aus den USA, nimmt am WSJ, Magazine 2019 Innovator Awards, im Museum of Modern Art teil. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini)

Stars

Hat Gigi Hadid den "Girl Code" gebrochen?

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Wenn es nach Leonardo DiCaprios Exfreundin, Camila Morrone, geht, ja. Das wollen Insider von ihr erfahren haben.

Von Camila Morrone soll sich DiCaprio erst vor Kurzem getrennt haben. Direkt darauf kamen bereits die Gerüchte auf, dass er jetzt Supermodel Gigi Hadid datet. Die beiden wurden bereits im Sommer gemeinsam in einem Nachtclub gesichtet. Zu dem Zeitpunkt sollen DiCaprio und seine Ex-Freundin noch zusammen gewesen sein. Außerdem gehören Camila Morrone und Gigi Hadid wohl zum gleichen Freundeskreis.

Die betrogene Ex-Freundin?

Wohl auch deshalb fühlt sich Camila Morrone gegenüber dem "OK! Magazine" hintergangen. Die Quelle des Magazins sagt:

Camila hat es sehr überrascht, als sie herausgefunden hat, dass Gigi und Leo daten. Sie fühlt sich betrogen.

Gemeinsame Freunde von Gigi und Camila hätten darüber hinaus die Seite von Camila ergriffen.

Hier findest du mehr Details zu Gigis und Leos Dating-Gerüchten:

Stars Gerücht: Daten Gigi Hadid und Leonardo DiCaprio?

Die beiden wurden laut "UsWeekly" zusammen bei der New York Fashion Week gesehen. Schon länger steht das Gerücht.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)