Heidi Klum vor dem Start der neuen Staffel von "Germanys next Topmodel" (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ProSieben | Richard Hübner)

GNTM

SIE sind beim Finale von GNTM dabei!

Stand
AUTOR/IN
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Für das Finale der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat Heidi wieder einige Stars eingeladen.

Jean Paul Gaultier wird Heidis Stargast sein. Er ist ein französischer Modeschöpfer und war bereits im letzten Jahr bei einer Folge dabei. Auf der Bühne sollen Kim Petras, ESC-Gewinnerin Loreen und die Scorpions einige Songs performen.

Hier findet ihr eine Liste mit allen bisher bestätigten Gästen, die beim Finale am 15. Juni dabei sind:

  • Kim Petras (Sängerin)
  • Loreen (Sängerin und ESC-Gewinnerin)
  • Scorpions (Rockband)
  • Christian Cowan (Modedesigner)
  • Mecnun Giasar (Choreograph und Tänzer)
  • Leni Klum (Model)

Vorfreude auf Leni Klum

Leni Klums Auftritt wurde auch bei Instagram angekündigt:

Die meisten Kommentare zu ihrer Ankündigung sind positiv. Viele freuen sich, dass Leni beim Finale dabei ist. Einige kritische Kommentare fragen aber, wofür genau sie da sein soll und dass es eh klar war, weil sie die Tochter von Heidi ist.

Heidi Klum ist einfach GNTM. Aber ist sie bald noch für was anderes bekannt?!

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Most Wanted

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz