Die Finalistinnen von GNTM: Vivien, Nicole, Selma, Somajia und Olivia.

Entertainment

Fans nicht happy: Ist das GNTM-Finale WIEDER ohne Zuschauer?!

Stand
AUTOR/IN
Alicia Tedesco
Autorenprofil Alicia Tedesco
Max Stokburger
Max Stokburger

Das Finale von der Couch aus statt live vor Ort erleben - das heißt es auch dieses Jahr für alle GNTM-Fans. Aber warum?

Tickets für das GNTM-Finale werden auch dieses Jahr nicht an Fans verkauft, weil die Finalistinnen im Studio "von Family und Friends unterstützt" werden. Das heißt es in diesem Post der Sendung auf Insta:

Fans zeigen sich in den Kommentaren enttäuscht. Seit der Corona-Pandemie hatte es keine Tickets mehr für die Live-Show gegeben.

Auf welche Gäste du dich trotzdem von der Couch aus freuen kannst, erfährst du hier:

Diese Girls stehen im Finale von GNTM:


  • Nicole (49) aus Offenbach am Main
  • Olivia (22) aus Hamburg
  • Selma (19) aus Berlin
  • Somajia (21) aus Bielefeld
  • Vivien (23) aus Koblenz

Die 21-jährige Coco aus München ist im Halbfinale rausgeflogen. Auf Insta bedankte sie sich für die krasse Reise und die nicen Erfahrungen:

Wer sich am Ende den Titel als „Germany's Next Topmodel 2023“ holt, entscheidet sich im Finale am Donnerstag (15. Juni).

Wärst du gerne zur Live-Show von GNTM gegangen?

Ja, ich wär gerne live dabei gewesen! ☹️

Nee, bin eh eine Couchpotato 🥔🖥️

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart Festnahmen bei Gala-Meisterfeier auf dem Schlossplatz: Das ist passiert!

    In Stuttgart haben sich Fans getroffen, um die Meisterschaft von Galatasaray zu feiern. Aber: Es gab auch Zwischenfälle.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg