Pete Davidson (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Goldene Himbeere

Sind Pete Davidson und Machine Gun Kelly schlechte Schauspieler?

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Laut des Negativ-Filmpreises wohl schon. Denn dort sind sie in der Kategorie "Schlechtester Schauspieler" nominiert.

Außerdem sind laut "USA Today" die Schauspieler Tom Hanks, Jared Leto und Sylvester Stallone für eine Goldene Himbeere nominiert. Als schlechtestes Remake, Rip-off oder Sequel sind unter anderem Teil zwei und drei von "365 Days" auserwählt.

Alle Nominierungen kannst du hier sehen.

Blond: Ganze achtmal für die goldene Himbeere nominiert

Die Netflix-Produktion, in der es um Marilyn Monroe geht, hat die meisten Nominierungen. Unter anderem als schlechtester Film und schlechtestes Drehbuch. Der Film von Regisseur Andrew Dominik wurde sehr kritisiert. Es gab Vorwürfe, dass "Blond" zum Beispiel ausbeuterisch und frauenfeindlich sei. Doch von manchen wurde der Film hingegen als Meisterwerk gefeiert.

Bei der Met Gala hat Kim Kardashian ein Kleid von Marilyn Monroe getragen und es zerstört?!

Met Gala Marilyns Kleid zerstört? Das sagt Kim Kardashian!

Kim hat bei der Met Gala ein ganz besonderes Kleid getragen. Aber ihr wird vorgeworfen, dass sie es kaputt gemacht hat.

Die DASDING Morningshow WG DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING