haftbefehl auf der Bühne (Foto: IMAGO, IMAGO / BOBO)

Stars

Ausgewandert? Das sagt Haftbefehl über seinen Aufenthalt in Dubai

STAND
AUTOR/IN

Haftbefehl ist gerade in Dubai. Einige Fans machen sich Sorgen, ob er überhaupt wieder zurück nach Deutschland kommt.

Auf Instagram hat Hafti seinen Fans verraten, warum er gerade in Dubai ist. In seiner Story sagte der Azzlack-Chef:

Freunde, was geht ab - ich krieg die ganze Zeit Nachrichten. 1000 Nachrichten, ob ich ausgewandert bin. Nein, ich bin nicht ausgewandert!

Was macht Haftbefehl in Dubai?

Er sagte, dass er jetzt eine Wohnung in Dubai hat und die gerade einrichtet. Das hat offenbar mit seinem neuen Business zu tun. Denn: Haftbefehl hat nach eigenen Angaben eine neue Firma gegründet. Auf Instagram sagte er: "Ich wollte ne App erfinden hier mit einem Kollegen, zwei Kollegen. Und aus diesem Grund bin ich hier." Was genau er plant, hat er nicht verraten.

Aber: So lange will Haftbefehl wohl nicht mehr in Dubai bleiben. Er sagte, dass er schon bald wieder zurück nach Deutschland komme.

Ich bleib Frankfurter, ich bin Offenbacher. Ich geh da niemals weg!

Hier verkündet Haftbefehl, dass er eine neue Firma gegründet hat:

Ein Kamerateam hat Haftbefehl einen Tag lang begleitet. Das haben sie in Frankfurt und Offenbach erlebt:

STAND
AUTOR/IN