Der Rapper Aykut Anhan - alias Haftbefehl (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa | Paul Zinken)

Stars

Trotz Pause: Haftbefehl startet neues Business!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Diese Woche hat er seine Tour aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Jetzt bringt Hafti ein neues Produkt raus.

Auf Instagram postete er ein Bild: Haftbefehl verkauft jetzt E-Shishas.

E-Shisha von Haftbefehl (Foto: Screenshot Instagram/@haftbefehl)
Screenshot Instagram/@haftbefehl

Es soll verschiedene Geschmacksrichtungen geben. Ab wann es die Vapes zu kaufen gibt, ist aber noch nicht bekannt.

Statt Eistee!

Der Offenbacher ist aber nicht der einzige, der in das Business einsteigt. Vor ihm haben schon 18 Karat und Kurdo eigene E-Shishas rausgebracht.

Tour abgesagt!

Zu seinem gesundheitlichen Zustand hat Haft kein Update gegeben. Der Rapper hatte Mitte der Woche auf Insta geschrieben, dass sein Körper eine Pause braucht.

Bei E-Shishas solltest du aufpassen:

Vaping Vorsicht: Fake-E-Shishas im Umlauf

Was die Gefahren der Fake-Vapes sind und worauf du achten musst.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING