Hailey Bieber (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Deshalb wird Hailey Bieber jetzt verklagt

STAND

Für Hailey ist es gerade nicht einfach. Ihr Mann Justin ist schwer krank und sie hat noch ein großes Problem.

Gegen ihre Kosmetiklinie wurde eine Klage eingereicht. Dahinter steckt die Bekleidungsmarke "Rhode". Sie sagt, dass Haileys Skincare-Brand "rhode" eine Markenrechtsverletzung ist.

Die Gründe!

Auf Instagram schreiben die beiden Gründerinnen von Rhode, dass es seit dem Launch von Haileys Marke in der letzten Woche schon zu Verwirrungen kam, die ihrer Marke geschadet hätten. Zum Beispiel sei schon der falsche Account auf Instagram verlinkt worden. Deshalb würden sie sich jetzt Sorgen um ihre Zukunft machen.

Der Insta-Post von Rhode:

Die Rhode-Besitzerinnen schreiben auch, dass Hailey vor einigen Jahren versucht habe, ihrer Firma den Markennamen abzukaufen. Aber sie hätten das Angebot abgelehnt. Rhode ist der zweite Vorname von Hailey. Wie es jetzt weitergeht, ist unklar. Hailey hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.

Hier zeigt Hailey ihre neue Marke:

Justin musste Konzerte absagen, weil er krank ist:

Stars Justin Bieber: Wegen dieser Krankheit sagt er seine Konzerte ab!

"Das ist eine ziemliche ernste Sache" - der kanadische Mega-Star hat eine Gesichtslähmung.  mehr...

DASDING DASDING

STAND
AUTOR/IN