Model Hailey Baldwin Bieber arriving at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California - Feb 9, 2020 - Vanity Fair Oscar Party 2020, Beverly Hills California United States Wallis Annenberg Center for the PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY (Foto: IMAGO,  xOConnor-Arroyox Vanity_Fair_LnT_5052)

Stars

Sex: Hailey Bieber verrät ihre Lieblingsstellung!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Die 25-Jährige mag Doggystyle am liebsten. Das und weitere Details hat sie im "Call Her Daddy"-Podcast erzählt.

Die Frau von Justin Bieber verriet auch ziemlich offen, dass ihr die Missionarsstellung weniger gut gefällt.

Küssen hingegen ist für Hailey total wichtig: "Das war schon immer eine große Sache, auch bevor ich verheiratet war." Außerdem fragte die Podcast-Hostin Alexandra Cooper Hailey noch danach, wann sie und Justin am liebsten Sex haben? Ihre Antwort: "Sex in der Nacht ist unser Ding."

Was ist für die Biebers tabu?

Das Model und Justin können sich keinen Dreier vorstellen:

"Flotte Dreier gehen für uns beide nicht. Wir haben so hart daran gearbeitet, uns gegenseitig zu trauen. Es ist solch eine wundervolle Verbindung und ich glaube nicht, dass mir so etwas angenehm wäre."

In dem Podcast spricht Hailey auch über die Gerüchte, ob zwischen ihr und Justin schon was lief, als er noch mit Selena Gomez zusammen war:

Stars Hailey Bieber: Hat Justin mit ihr Selena Gomez betrogen?

Die Frau des Popstars packt im "Call Me Daddy"-Podcast über seine Ex Selena Gomez aus...  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)